Home » Deutschland, Die Welt

Israel, die Karikatur eines Rechtsstaats!

31 Mai 2010 Ein Kommentar Diesen Artikel drucken Diesen Artikel per E-Mail versenden

Kommentar von Reiner Wenserit

Und immer wieder grüßt das Murmeltier und das seit ewigen Zeiten, zumindest was Israels High Noon Politik betrifft! Frau Merkels illegale Waffenlieferungen an Israel sind in den Medien kein Thema, was ein Wunder bei unserer JA-Sager Journalie! Aber sind nicht genau diese Lieferungen und die damit suggerierte Solidarität einer der Gründe das Israel glaubt es könne sich jedes Recht nehmen unserer Welt ihre Gesetze aufzuzwingen!? Ob ein Atomwaffensperrvertrag der als antisemitische Handlung der Völker gegen Israel gewertet wird, Kritik an ihrer Siedlungspolitik die ja nichts anderes ist als die unerlaubte Einmischung von Judenhassern, oder Hilfslieferungen die wie ein kriegerischer Akt von israelischen Truppen mit Waffengewalt verhindert werden. Dies alles sind klare Aussagen einer kapitalfaschistoiden egomanen  paranoiden pseudo- Rechtsstaates, gestützt von Politik, Banken, Industrie und der gekauften Journalie. Wo sind die Israelis die zum Widerstand gegen solch eine menschenverachtende Politik ihrer Schmocklockenregierung aufrufen, jaaaa wo seid ihr!!!???

Das sind Bilder die keinen Kommentar bedürfen!!!

Türkische Botschaft in Israel 31.05.2010

YouTube Preview Image

Wann werden die Regierungen ganz zu forderst die USA und Deutschland angesichts eines so faschistoiden Gebarens bereit sein diesen unerträglichen trotzigen Eigensinn und Eigenliebe mit Sanktionen zu begegnen??? Ach sorry, ich vergaß da gibt es ja noch eine Holocaustschuld unserer Vorväter. Wir mussten und haben aus unserer Geschichte gelernt, wie wäre es wenn mal Israel etwas dazu lernen würde!? Ehrlich, ich kann diesen alten Sch… als Begründung nicht mehr ertragen weder von Israelis noch von ihren Lakaien wie Merkel und Co. Ist nicht dieser Angriff auf ein Schiff in neutralen Gewässern durch ein israelisches Kriegsschiff gleichzusetzen mit einer Kriegserklärung??? War dies nicht die ultimative Herausforderung, gerichtet an alle Moslems, und ein plumper Versuch die Nationen zu spalten??? Nun es sei wie es wolle ganz sicher waren wieder die Anderen die Aggressoren! Und dieser “unerklärliche” Antisemitismus auf der Welt der Grund allen Übels!

Ja, Israel fühlt sich angegriffen und wie es scheint von Jedem der nicht seiner Meinung ist! Wieder einmal hat Israel verloren, nämlich meine Restsympathie und alles in allem wie es scheint auch noch den kümmerlichen Rest von Maß und Verstand! Wenn das die Handlungsweise von  Gottes erwähltes Volk ist, was mag dann erst teuflisch sein???

Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, da frag ich mich doch geht es noch Hochmütiger???

Ein Kommentar »

  • Peter sagt:

    Was man nie in westlichen Medien sehen wird.
    Man zeigt euch wie die Türken vor der Israelichen Botschaft ausrasten.
    Und so sieht es in Israel aus http://www.liveleak.com/view?i=6a3_1275348204
    Danke das es wickileaks gibt.