Home » Die Welt, kurioses ;-)

FKK ist besser als gläsern!

3 Juli 2009 Noch kein Kommentar Diesen Artikel drucken Diesen Artikel per E-Mail versenden
Unbenannt-1

Bild www.telegraph.co.uk/news

Die Engländer, für ihren trockenen Humor bekannt, scheinen immer für einen neuen „Joke“ gut zu sein! Doch handelt es sich hierbei nicht um einen Witz sondern ist ernst gemeinte „Arbeitsklima verbessernde Idee„. Der Tageszeitung telegraph zufolge hat der Betriebspsychologe Taylor, der Belegschaft einer Firma für Design und Marketing empfohlen, freitags nackt im Büro herumzulaufen.

Das hebe den Teamgeist und die Arbeitsmoral. Es scheint verrückt, aber es wirkt, erzählt der Psychologe über seine erstmals angewandte Therapie. Taylor meint, das Ablegen der Kleider bedeute auch das Ablegen von Hemmungen und würde zu einem offeneren Umgang miteinander führen.  Bis auf einen männlichen Kollegen, der im String Tanga erschien, und zwei Frauen, die ihre schwarze Unterwäsche anbehielten, machten alle Mitarbeiter nach kurzem Zögern mit. Der Chef des Hauses zeigte sich begeistert. Wir sind der Meinung dies würde auch in Deutschland das Ablegen von Hemmungen fördern und besonders unsere Gerichte bis ins nächste Jahrhundert überlasten.


Kommentare sind geschlossen.