Home » Deutschland

Bunnies at Home – Dein Playmate-Video

23 Juni 2009 Noch kein Kommentar Diesen Artikel drucken Diesen Artikel per E-Mail versenden

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

bunnies-at-home-logo

Einmal im Playboy auf der Titelseite stehen, Dein Name auf der Schulter eines Playmates für immer eintätowiert und in einem Video mit zwei Playmates zu sehen sein. Welcher Mann wünscht sich das nicht?  Bunnies at Home verwirklicht diesen Traum. Hier kannst Du online Deine Traum-Mini-Video mit zwei Playmates kostenfrei erstellen und anschließend an beliebig viele Freunde versenden. Auf der Website gibst Du einfach Deine Daten ein und lädst ein Bild hoch, automatisch werden Deine Daten in das Video eingebunden. Dein Bild erscheint dann z.B. automatisch in den Bildern in der Wohnung eines Playmates und wie gesagt auf dem Cover des virtuellen Playboys. Das folgende Video zeigt Dir genau wie alles funktioniert.

YouTube Preview Image

Kommentare sind geschlossen.